Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus sehen wir uns leider gezwungen, das für den 17.05.2020 geplante Oldtimertreffen in Bad Staffelstein abzusagen.

Wir haben versucht, die Entscheidung so lange wir möglich hinauszuzögern, aber leider sehen wir uns nun zu diesem Schritt gezwungen, da ein Ende der Beschränkungen für Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern nicht abzusehen ist.

Natürlich setzen wir alles daran, unser Oldtimertreffen 2021 wieder zum gewohnten Zeitpunkt (voraussichtlich 16. oder 23.05.2021), an gewohnter Stelle und in der gewohnten Qualität durchführen zu können.

Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem noch (nach Ende dieser schwierigen Zeit) dieses Jahr ein kleines Treffen zu organisieren. Wir setzen jedenfalls darauf, dass wir zumindest unsere Wallfahrt dieses Jahr wie gewohnt durchführen können.

 

Eure Oldtimerfreunde Staffelstein